DS7700 Reparatur?
|
17-05-2023, 12:25
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: DS7700 Reparatur?
(17-05-2023 10:03)mh__ schrieb: Sicher kein Gewitter? Danach klingt es ja eigentlich offensichtlich. die Aufzeichnungen enden bei strahlendem Sonnenschein. Laut Wetterberichten und Google würde ich behaupten, dass im Umkreis von 100km auch bestes Wetter war. "mich" mittels Hochspannung zu sabotieren, schließe ich vollkommen aus, dafür bin ich zu unwichtig ![]() Ebenfalls wage ich zu behaupten, dass von Seiten der Netzversorgung keiine gravierende Spannungsschwankungen aufgetreten sind, da im Fehlerzeitraum eine Maschine lief (in einem anderen Lan) und die garantiert ins NotAus gegangen wäre. (17-05-2023 10:09)ssb-security schrieb: Das kann auch durch ein defektes Netzteil ausgelöst werden, weswegen ich das auf jeden Fall gründlich testen würde. Ich kriege das nicht mehr komplett auf die Reihe, aber auf der 561er war u.a. die Si5 (Zentralen-Betriebsspannung) und die Sicherung vom Bus durch. Die vom Bus habe ich öfter tauschen dürfen, bis ich dann mal gepeilt habe, die Stromversorgung von der DS7700 abzuziehen. Andere DS7700 rein, alles wieder soweit gut. Beim angeklemmten Switch leuchteten auch die LED´s der unbelegten Ausgänge, also war der auf jedem Fall im Reich der Toten Der NVR arbeitet (auch nach Abkühlphase) nur noch auf Kanal 3, 5 und 8. Sofern ich jeweils einen PoE Injector einschleife, funktionieren auch die entsprechenden anderen Eingänge. Am NVR ist zumindest die PoE Spannungsversorgung hin. Schaltpläne sind im Netz nicht aufzutreiben und offensichtliche Defekte sind auch nicht zu sehen... also einmal neu ![]() |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste