Alarmanlage für Kuba
|
26-05-2023, 10:30
Beitrag: #29
|
|||
|
|||
RE: Alarmanlage für Kuba
(26-05-2023 10:19)Quimbombo schrieb: Nein, das ist auf Kuba anders. Ohne Statistiken zu kennen gehe ich davon aus, dass auch heute noch Kuba in Lateinamerika zu den sichersten Ländern gehört. Aufgrund der Verwerfungen der letzten drei, vier Jahre ist aber die wirtschaftliche Situation deutlich schlechter geworden und das führt logischerweise auch zu mehr Kriminalität. Anders als Dein Strandhäuschen ist ja auch das Haus meiner Schwiegermutter das ganze Jahr über bewohnt. Die Sirene dient dazu, meine Schwiegermutter und Nachbarn zu wecken und die Einbrecher abzuschrecken. Da kann ich dir zustimmen. Wir waren vor ca. 30 Jahren im Urlaub auf Kuba noch zu Castros Zeiten und haben uns zu keiner Zeit irgendwo unsicher gefühlt. Wir hatten damals von Deutschland aus nur Flug, Hotel für die erste und die letzte Nacht in Havanna und Mietwagen (sehr Abenteuerlich) gebucht. Was wir festgestellt haben, die Nachbarn passen dort sehr gegenseitig auf sich auf. War einer unser schönsten Urlaube. Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS www.peteralarm.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste