Secvest oder Lupus oder ???
|
25-06-2023, 15:29
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Secvest oder Lupus oder ???
Hallo in die Runde,
ich habe hier schon einige Zeit mitgelesen und hoffe, daß eine/r der Cracks hier einen gescheiten Tip für mich hat. Ich muß (bald) eine in die Jahre gekommene Indexa-6000 ersetzen und bin nach einigem Hin und Her bei der Secvest hängengeblieben, weil die meinen Bedarf anscheinend am besten abbilden würde: 20x KM, 4x BM, 1x RM (extern), Schalt-Ausgänge. Möglichst alles per Funk. Die Außensirenen sind m.E. Mist mit Batterie alleine, die AZSG könnte aber wohl gehen. Nun habe ich vorhin die ganzen bösen Kritiken hier gelesen und das hat meine Sympathie doch erheblich gebremst. Habe deshalb mal die Lupus-XTs angesehen, da sind aber keinerlei direkte Schaltausgänge verfügbar. Der eine an der XT3 reicht nicht, dürfte auch unnütz teuer werden und über ZigBee ist wohl nix für Alarm. Preislich wäre das sonst schon interessant. Warum die beiden: ICH-WILL-KEINE-CLOUD, die Web-Server der Kisten wären genau mein Geschmack und technisch scheint es halbwegs zu passen. Wobei die Secvest mit den hier aufgeführten Problemen eigentlich viel zu teuer ist. Hat jemand _die_ Idee, was ich noch anschauen könnte und was preislich nicht noch weiter oben liegt? Bin kein offizieller Facherrichter, aber sonst durchaus im Thema. Falls ich jetzt doch die falsche Rubrik erwischt habe, bitte verschieben + Nachsicht... Schöne Grüße + danke schon mal! |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste