Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Secvest oder Lupus oder ???
26-06-2023, 10:08
Beitrag: #9
RE: Secvest oder Lupus oder ???
(26-06-2023 09:16)wolfn00 schrieb:  Wenn Du mal in Shanghai die zentrale Überwachung gesehen hast, bekommst Du einen Begriff, was da (und woanders) abgeht.

Meinst du in Deutschland wäre es besser? Schau dir nur die zentralen Verkehrsüberwachungen an, besonders die Maut Nummernschildscanner... angeblich werden die nicht relevanten Kennzeichen umgehend gelöscht - glaubst du an den Osterhasen? Und das ist nur ein Beispiel von vielen. Als weiteres Beispiel, die Bewegungsprofile, welche alleine durch die Handy Nutzung erstellt werden können. Oder alleine wenn du deinen Einkauf mit Karte zahlst, da weis der Händler und wer auch sonnst immer noch daran hängt ganz genau, wann du wo welche Ware gekauft hast und diese Daten sind im Handel bares Gold wert und werden fleißig gehandelt. Man könnte da ganze Romane dazu schreiben, ich denke da nur an die Melderegister der Stadtverwaltungen, auch da findet mit den Meldedaten ein fleißiger Handel statt wenn du dem nicht wiedersprichst und das ist auf den meisten Meldebögen nur irgendwo versteckt zu finden und kostet oftmals noch eine extra Gebühr.

OK, weicht nun vom Thema ab. Ich habe im privaten Bereich jedenfalls keine Bauchschmerzen damit, was Cloudlösungen betrifft und wenn mir ein Chinese beim Kaffeetrinken auf der Terrasse zuschauen möchte, viel Spass damit.

Viele Fehler sind RTFM Fehler - Read The Fucking Manual
Telenot, Daitem, UTC, Hikvision AxPro, Lupus, AVS
www.peteralarm.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
Secvest oder Lupus oder ??? - wolfn00 - 25-06-2023, 15:29
RE: Secvest oder Lupus oder ??? - peteralarm - 26-06-2023 10:08



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste