Eingang Folgend Schaltung
|
26-09-2013, 07:53
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Eingang Folgend Schaltung
Hallo liebes Forum
Mit dieser hoffentlich letzten Anfrage für die nächsten paar Tage oder Wochen möchte ich die Profis ein weiteres Mal mit einer wohl für euch trivialen Frage "belästigen". Obwohl ich im Hinterkopf bereits meine nächste Frage hätte .... ![]() Wie in der Beilage zu sehen ist, können wir auf zwei Wegen in unser Haus gehen oder das Haus verlassen: Über den BLAUEN Weg durch die Garage (ÖM 2 + 3) oder durch den ROTEN Weg (ÖM 1) durch die Haustüre bis wir die Secvest (GELB) erreichen. Ich würde nun den ÖM 3 auf "EINGANG FOLGEND" programmieren, damit nach dem Öffnen des Garagentors (ÖM 2) der ÖM 3 keinen Alarm auslöst. Ich denke da bin ich richtig mit meinen Gedanken. Nun was aber geschieht wenn ich über den ÖM 3 das Haus verlasse, also durch den BLAUEN Weg wieder nach draussen gehe? Damit passiere ich den verzögerten ÖM 3, löse aber dann Alarm beim ÖM 2 (Garagentor) aus. Muss ich somit den ÖM 2 auch auf "EINGANG FOLGEND" programmieren? Eine weitere Herausforderung, die aber wahrscheinlich nicht gelöst werden kann ist, dass eine Verzögerungszeit von 10 Sek. beim ROTEN Weg ideal ist, beim BLAUEN Weg aber die 10 Sekunden nie reichen, denn bis das Garagentor geschlossen ist sind die 10 Sekunden um. Es sei denn, bei einer "EINGANG FOLGEND" wird der Alarm beim ÖM 2 gar nicht mehr ausgelöst, was ich hoffe aber noch nicht geprüft habe. Wie ist eure Sicht? Vielen Dank und liebe Grüsse GaRoMeSi |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Eingang Folgend Schaltung - GaRoMeSi - 26-09-2013 07:53
RE: Eingang Folgend Schaltung - Alarmservice-Hamburg - 26-09-2013, 12:08
RE: Eingang Folgend Schaltung - GaRoMeSi - 26-09-2013, 22:00
RE: Eingang Folgend Schaltung - Manfredo - 26-09-2013, 23:30
RE: Eingang Folgend Schaltung - Alarmservice-Hamburg - 27-09-2013, 07:51
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Frage zu Ein- / Ausgang und Eingang folgend | Skysky | 4 | 5.862 |
13-03-2014 13:32 Letzter Beitrag: Skysky |
|
Mehrere Fragen zu Sabotage, Eingang folgend, Innensirene | ichjetzthier | 0 | 2.439 |
13-02-2014 09:11 Letzter Beitrag: ichjetzthier |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste