Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 25 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eingang Folgend Schaltung
26-09-2013, 22:00
Beitrag: #3
RE: Eingang Folgend Schaltung
Hallo Alarmservice

Vielen Dank für deinen wertvollen Hinweis. Daran habe ich gar nicht gedacht .... Huh . Ich habe nun vorsorglich meinen Hausplan entfernt um die Transparenz etwas zu reduzieren. Ich denke unser Haus ist für eine Profi Einbrechergruppe zu wenig interessant und Gelegenheitsdiebe werden sich wohl kaum so professionell auf ihren Einbruch vorbereiten. Dennoch aber ist dein Hinweis mehr als begründet und korrekt.

Was mir bewusst wurde ist, dass die Alarmanlage in der Eintrittszeit nicht erreicht werden darf, ansonsten ein gezielter Hammerschlag das Teil ausser Gefecht setzt und die Alarmierung gar nie ausgelöst wird. Schade eigentlich, denn nun muss ich den Standort neu evaluieren und wohl im Eingangsbereich mit einem Bedienteil arbeiten.

Eine andere Lösung wäre die Montage einer FU8110 VOR dem Haus, also im "Public" Bereich. So müsste die Familie VOR dem Eintritt die Anlage deaktivieren und alle ÖM wären auf "SOFORT" programmiert. So würde ein Einbrecher die Secvest nie ohne Einbruch- oder Sabotagealarm erreichen.

Verbaut ihr solche Szenarien oder ist das sehr praxisfremd?

Viele Grüsse in den Norden wünscht dir

GaRoMeSi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
Eingang Folgend Schaltung - GaRoMeSi - 26-09-2013, 07:53
RE: Eingang Folgend Schaltung - GaRoMeSi - 26-09-2013 22:00

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Frage zu Ein- / Ausgang und Eingang folgend Skysky 4 5.860 13-03-2014 13:32
Letzter Beitrag: Skysky
  Mehrere Fragen zu Sabotage, Eingang folgend, Innensirene ichjetzthier 0 2.436 13-02-2014 09:11
Letzter Beitrag: ichjetzthier

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste