Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
23-10-2023, 12:25
Beitrag: #6
RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ?
Hallo Dirk,

zunächst, vielen Dank für deine Mühen.
Auch noch ganz neu und gibst mir dann so eine tolle Antwort, massgeschneidert mit Bildanleitung. Gehst auf mein Problem ein ohne Hick und Hack. Das ist ja schon fast "animalisch". Super.
Aber nun genug lobgepreist, ich habe zuerst ganz schön an an der Anleitung geknabbert.
Zuerst auf 90 oder so legen, ja nur um Luft zu haben zu den echten Ausgängen, bei mir ja 1-24 ?
Nachher im Bild ist es ja zusammengefasst. Ich hab bei 26 angefangen, wobei, wenn mal Ausgänge dazu kämen, müsste ich ja schon umbauen, rücken, also wohl nicht so schlau für die Struktur.
Auch hat mich der Sprung von Ausgang 17 zu 24 verwirrt, da ich ja im Kopf hab, 17 ist ein IORS Augang, 24 auch. Entweder gab es da einen Sprung, oder ich habe das!immer! noch nicht geschluckt. Einfach so einen virtuellen Ausgang anlegen mit Verknüpfung über Verknüpfung, ich muss sagen, fällt mich nicht so leicht, die Kette im Kopf aufzulösen/nachzuverfolgen.

Aber, nach vielen hin und her, und dem für mich gebautem Bild, konnte ich die 4 Aussenlampen, Ausgänge 17-20 und die Testlampe an 24, so einbinden wie ich mir das vorgestellt hatte. BWM+Dämmerungss. laufen, bis auf mein kleines Verletzungsproblem des Dämmerungss., und ich kann die Augänge auch schalten. Ich verarbeite das jetzt mal und "studiere" weiter meine Ausgangsseite, um mir klar zu machen, was da alles geht. Bin überfordert. Kann jetzt aber mal ansetzen. Passe jetzt mal mein TSI und Controll an...

Also kann man sagen, Mission perfectly completed

Bin begeistert, allein dafür vielen Dank->Dirk

Gruesse
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Integra->Wer hilft Programmierhürden zu überwinden ? - dodi - 23-10-2023 12:25

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  APT-100 wer verkauft ihn noch georg1010 5 4.180 19-03-2021 17:25
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
Cool Konfiguration Integra 128 und Wie schwer ist es eine Integra zu programmieren? heli-fun 97 90.658 25-01-2019 11:28
Letzter Beitrag: heli-fun

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste