Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Akku wechseln bei Zentrale 9000Z
20-11-2023, 17:45
Beitrag: #13
RE: Akku wechseln bei Zentrale 9000Z
Hallo Plataner, mal eine ganz dumme Frage, vielleicht habe ich es auch einfach überlesen. Das System 9000 ist eigentlich eine JA-100, leider hat man bei Indexa da eine eigene Firmware für bekommne, die auch nicht kompatibel mit den "echten" JA-100 Sachen sind. Die Software ist auch eine andere. Lange Rede kurzer Sinn, wegen solchen Geschichten und dem Geschäftsgebaren bei Indexa, bei Übernahme von Anlagen anderer Errichter, wird nicht supportet, habe ich meine Geschäftsbeziehung dahin beendet.

Anscheinen vertreibt den Krempel ja auch kaum jemand, sonst hätte man Dir mehr Errichter empfehlen können, traurig sowas. Um die Anlage wieder vernünftig warten zu können wirst Du leider auf Gedeih und Verderb auf einen Indexa Errichter warten müssen, der, falls nicht die Standard-PIN verwendet wurde, auch noch das System neu aufsetzen darf.

Gruß Jens

Schweers Anlagentechnik GmbH * Mönchengladbach * Einbruchmeldeanlagen * Videoüberwachung * mechanische Fenstersicherungen DIN18104-2 * Unterbrechungsfreie Stromversorgung (USV) * BHE zertifizierter Facherrichter * www.antec-ups.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Akku wechseln bei Zentrale 9000Z - Jens Knoche - 20-11-2023 17:45



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste