Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 24 Bewertungen - 3 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
zusätzlicher Schaltausgang schaltet nicht Terxon M
06-10-2013, 20:38
Beitrag: #12
RE: zusätzlicher Schaltausgang schaltet nicht Terxon M
Hallo Manfred!
Hallo AlarmService Hamburg!

Erneut möchte ich Euch danken, dass Ihr Euch die Zeit nehmt....

Danke für die Erläuterung zu den HomeBeeps. Jetzt weiß ich, warum die Anlage mich so häufig anruft.

Ich bin mir absolut darüber im klaren, dass HomeBeep keine weitergend sinnvolle Alarmierung darstellt. Wenn ich Nachbarn oder Familienmitglieder informieren möchte, dann nutze ich mein GSM Wählgerät, dass ich trotz der Anleitungen von ABUS dazu bringen konnte, mir bei definierten Ereignissen SMS zu schicken.
Ich wollte einfach nur die Eigenschaft testen, BEVOR ich mich an einen Wachdienst wende, damit ich weiß oder ahne, dass ich die geforderten Protokolle dann auch übersenden kann.

Selbst das Versenden der Sprachnachrichten über das Sprachmodul AZW 10100 funktioniert.
ABER:
Ich habe den Eindruck, dass es die Nachrichten grundsätzlich nur über das GSM Netz versendet (ich sehe die Nummer der SIM-Karte, wenn ich angerufen werde), obwohl ich in den Parametern "PSTN" eingestellt habe und in der Diagnose die Anzeige für PSTN auf grün steht.
Die AZWG 10000 ist ohne Nebenstelle direkt an eine Fritzbox 7390 angeschlossen, grundsätzlich werden auch Anrufe der Terxon M analog weitergeleitet (s.o. HomeBeep).

Gibt es hier auch noch einen versteckten Hinweis, den ich übersehen habe?Confused

@Manfredo:
Ich musste feststellen, dass der Ausgang für eine Einbruchmeldung bei Internscharf B doch funktioniert, wenn ich auf 'Externer Alarm' stelle.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: zusätzlicher Schaltausgang schaltet nicht Terxon M - Vogels - 06-10-2013 20:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Terxon MX Schaltausgang für AussenBelechtung an Regulus 2 5.524 12-05-2013 09:54
Letzter Beitrag: Manfredo

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste