Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras?
|
30-11-2023, 13:39
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Lupusnet LE9184K Rekorder mit anderen Kameras?
Um da mal reinzugrätschen, mag sein, dass es mit LAN gebundenen nach hängen und würgen mal gewisse Zeit lang geht.
Mit einem hikvisison NVR geht da mit WLan Kams aber nichts, ich habe auch diverse Streams ausprobiert, um dem Kunden zu helfen. nach 4h und dem lesen der Anleitung bin ich zu dem Schluss gekommen, dass er sich nen Reo NVR zulegen soll. Auf seine Frage, ob ich das besorge und einrichte, habe ich vehement verneint. Mit synology habe ich keine Erfahrungen, da hab ich keine Zeit zu, mir das auch noch draufzuschaffen. Auch aus dem Grund, weil ich es nicht brauche. Von befreundeten ITlern habe ich jedoch auch die Aussage bekommen, dass nicht alles so umgesetzt werden kann, wie es versprochen wird. Es gibt wohl auch Versionsunterschiede und andere Fallstricke. Aber die Aussage, dass das alles nichts miteinander zu tun haben will und dass onvif und rtsp immer läuft, stelle ich in Abrede. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste