|
Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder
|
|
10-02-2024, 17:47
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
|
RE: Cam Empfehlung externer Bewegungsmelder
ich spreche jetzt mal für die Hik. Die Dahuas habe ich dahingehend soweit noch nicht durch. Da muss ssb ran...
Das Problem ist nicht die Erkennung der KI. Das leistet diese zuverlässig über die Grössendefinitionen. Das ist kein Problem. Die Problematik ist, dass die Alarmmeldung nicht differenziert. D.H. du siehst zwar in der Parametrierungsebene 4 Auslösekriterien, programmierbar. In der Meldung oder aber in der Emailweiterleitung siehst du dann aber nur noch ein Kriterium, welches dann nicht mehr unterschieden werden kann, ob Alarmszenario 1 PKW oder Alarmszenario 2 LKW ausgelöst hat. Hier musst du dann ein Kriterium Linie und ein Kriterium Einbrucherkennung definieren, damit das unterscheidbar wird. Leider kannst du das dann nicht mehr parameterseitig differenziert übertragen lassen. hier muss tatsächlich das Kriterium geändert werden. Krasser wird es dann noch wenns in eine NSL geht, da kommt dann z.b. Insocam aktuell nicht mehr mit. WEnns um wirkliche Unterscheidung von PKW zu LKW geht, nutze ich 2 Kams. Immer noch günstiger als Outboard Equipment wie Lichtschranken auf LKW Höhe etc..., was man früher so alles veranstalten musste, um da genau zu unterscheiden. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe