[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
14-02-2024, 15:09
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Unabhängig von Lupus oder sonst wem:
Hast du als Gewerbetreibender gekauft (B2B) oder als privater Endanwender (B2C)? Wenn B2C solltest du nochmal nach den Unterschieden zwischen Garantie und Gewährleistung/ Sachmangelhaftung usw. googlen, da wird dann ggf. einiges klarer. Kurzum: eine Garantie ist eine freiwillige(!) Leistung des Herstellers/ Importeurs/ Händlers und nur dieser allein bestimmt, was in dieser Garantie enthalten ist. Die gesetzliche Gewährleistung ist ein gaaaanz anderes Thema. Viele Grüße Ollik |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 26.603 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 4.118 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste