Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
15-02-2024, 07:35
Beitrag: #10
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Guten Morgen.

Ich danke Euch allen, für Eure Antworten. Obwohl mein Post 456 Wörter besitz, konnte ich sicherlich nicht den gesamten Background komplett darstellen. Das wollte ich auch nicht und würde sicherlich den ganzen Rahmen hier sprengen. Wen es aber brennend interessiert, der kann sich gerne per PM bei mir melden. Ich möchte auch nochmal ausdrücklich daraufhin weisen (ich dachte, das hätte ich schon), dass es sich um meine reine individuelle Erfahrung mit dem Hersteller handelt.

Auf zwei Antworten möchte ich aber noch kurz reagieren, da ich sie nicht so stehen lassen möchte:

@ Gemini: Der Zeitversatz zwischen Kauf und Einbau war leider dem Umstand geschuldet, dass sich die Fertigstellung von Neubauten auf Grund diverser Gründe massiv verzögerten.

@ ssb-security: Mit allem nötigen Respekt: Ich finde deinen Post mehr als unpassend. Inhaltlich bietet er keinen Mehrwert, sondern nur einen persönlichen Angriff und eine haltlose Unterstellung deinerseits. Wir kennen uns nicht persönlich und sollten deshalb auch nicht persönlich werden! Ich möchte dein Fachwissen nicht in Frage stellen, jedoch in diesem Fall deine Fähigkeit eines sachlichen Umgangs hier im Forum.

Gruß
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich - Schmitty - 15-02-2024 07:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Hauptstromzähler GanzSicher 30 26.595 18-04-2024 10:30
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2 Erfahrung und Zufriedenheit homebass 0 4.118 06-01-2015 11:59
Letzter Beitrag: homebass