[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
15-02-2024, 12:34
Beitrag: #15
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, mir wurde immer von Lupus geholfen.
Sei es mit meiner PIR-Kamera, die nicht korrekt funktionierte (erhielt kostenloses Tauschgerät), auch nachdem meine XT-Zentrale nach mehreren Jahren des einwandfreien Betriebs nach einem Neustart in einem Werkreset-Loop verblieb, bekam ich ein Ersatzgerät zum ermäßigten Preis auf Kulanz, obwohl die Garantie schon lange abgelaufen war. Der Kundendienst ist immer freundlich und hilfsbereit. [...] ----- EDIT: Evtl. 'Eskalationsmaterial' gelöscht, die 'Chance' auf Missverständnisse war zu groß. Ollik |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 26.603 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 4.118 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste