[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
15-02-2024, 14:13
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Grundsätzlich sehe ich das wie meine Kollegen: Ansprechpartner in Sachen Garantie und Gewährleistung ist in erster Linie der Händler / Onlineshop und nicht der Hersteller.
Allerdings habe ich noch eine Frage: (14-02-2024 14:46)Schmitty schrieb: ... Nach Monaten des Probierens sollte ich dann im Dezember das Relais nach Lupus schicken. Schon nach drei Tagen bekam ich mein Relais schon wieder zurück. Wer hat Dir denn gesagt das Du das Teil an Lupus schicken sollst anstatt an den Händler wo Du es gekauft hast? Machst Du das mit anderen Sachen auch so? Wenn an Deinem Auto / Deinem Geschirrspüler / Deinem Staubsauger o. ä. irgendwas nicht stimmt wendest Du Dich doch auch erstmal an den Händler wo Du das gekauft hast und nicht an den Hersteller Toyota / Miele / Dyson ... |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 21.274 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 3.503 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste