Thema geschlossen 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
15-02-2024, 14:13
Beitrag: #17
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
Grundsätzlich sehe ich das wie meine Kollegen: Ansprechpartner in Sachen Garantie und Gewährleistung ist in erster Linie der Händler / Onlineshop und nicht der Hersteller.

Allerdings habe ich noch eine Frage:
(14-02-2024 14:46)Schmitty schrieb:  ... Nach Monaten des Probierens sollte ich dann im Dezember das Relais nach Lupus schicken. Schon nach drei Tagen bekam ich mein Relais schon wieder zurück.


Wer hat Dir denn gesagt das Du das Teil an Lupus schicken sollst anstatt an den Händler wo Du es gekauft hast?

Machst Du das mit anderen Sachen auch so?
Wenn an Deinem Auto / Deinem Geschirrspüler / Deinem Staubsauger o. ä. irgendwas nicht stimmt wendest Du Dich doch auch erstmal an den Händler wo Du das gekauft hast und nicht an den Hersteller Toyota / Miele / Dyson ...
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 


Nachrichten in diesem Thema
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich - Funkalarmprofi - 15-02-2024 14:13

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Hauptstromzähler GanzSicher 30 21.274 18-04-2024 10:30
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2 Erfahrung und Zufriedenheit homebass 0 3.503 06-01-2015 11:59
Letzter Beitrag: homebass



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste