[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
|
15-02-2024, 16:54
Beitrag: #19
|
|||
|
|||
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
@ Funkalarmprofi: Ich hatte mich zuerst an den technischen Support von Lupus gewendet, da ich zunächst nicht von einem generellen Defekt ausging. Dort hat man mir dann zunächst Lösungsmöglichkeiten vorgeschlagen, die ich vor Ort bei mir ausporbieren sollte:
1.) Reset des Relais und ein neues Anlernen in der Anlage. 2.) Ein vorsichtiges "Abklopfen" um evetuell verklebte Kontakte zu lösen. 3.) Ein Firmwareupdate für das besagte Relais aufspielen. 4.) Das Relais an einem anderen Standort (anderes Fenster) einbauen. Als das alles nichts half, sollte ich laut Lupus-Support das Relais zur Überprüfung direkt zu Lupus schicken, was ich dann auch gemacht habe. Dort wurde es nach Aussage geprüft und der Fehler konnte nicht reproduziert werden. Wieder bei mir zu Hause versagte das Relais immer noch seinen Dienst mit meiner Anlage. Wie ich bereits geschrieben hatte, hat mittlerweile ein neues, Relais was ich zusätrzlich gekauft hatte die Arbeit vom ersten Relais übernommen und die Anlage funktioniert nun. Gruß Christian |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Erfahrung mit Hauptstromzähler | GanzSicher | 30 | 26.591 |
18-04-2024 10:30 Letzter Beitrag: bastelheini |
|
XT2 Erfahrung und Zufriedenheit | homebass | 0 | 4.118 |
06-01-2015 11:59 Letzter Beitrag: homebass |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste