Thema geschlossen 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Pers. Einzelfall-Erfahrung:] Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
15-02-2024, 23:46
Beitrag: #22
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich
@Gemini Guter Ansatz und auf die möglichen Funk Probleme hast Du ja bereits in diesem Beitrag geantwortet, als Schmitty dieses Problem das erste mal (nach bereits über einem Jahr Nutzung, wo das Relais wohl lief) öffentlich machte.

@Schmitty: Ich hoffe Du hast etwas aus dieser Sache gelernt. Ich behaupte, dass hier im Forum überdurchschnittlich intelligente Menschen unterwegs sind, da sie sich mit oftmals sehr kniffligen Dingen befassen und diese gelöst werden. Dein Versuch der Manipulation ging also nach hinten los und was einmal im Internet steht, dass bleibt da. In diesem Forum kann niemand auf Deine Identität zurück greifen, wofür Du nun dankbar sein solltest. Ich würde mich im Nachgang schämen, wenn ich auch aus einem sicherlich naschvollziehbarem Moment des Frustes sowas geschrieben hätte und vielleicht wendest Du Dich mal an den Admin und berätst Dich mit ihm, ob das ganze Thema so stehen bleibt, denn immerhin gibt es nun in der Forenübersicht einen Beitrag, der die Überschrift trägt , dass Lupus nicht Kundenfreundlich ist, was definitiv nicht stimmt.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Thema geschlossen 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Lupus Garantie - Wenig Kundenfreundlich - sicherheitstechnik-siegen - 15-02-2024 23:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Erfahrung mit Hauptstromzähler GanzSicher 30 26.592 18-04-2024 10:30
Letzter Beitrag: bastelheini
  XT2 Erfahrung und Zufriedenheit homebass 0 4.118 06-01-2015 11:59
Letzter Beitrag: homebass

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste