Stromversorgung Terxon MX
|
17-10-2013, 08:38
Beitrag: #13
|
|||
|
|||
RE: Stromversorgung Terxon MX
Die Terxon Geräte werden nicht umsonst ohne Stromanschluß ausgeliefert.
Es ist ein Anlagentype der zumindest Grundkenntnisse in der Elektrotechnik verlangt. Ganz zu schweigen von was darf und was nicht. Nur diese Rechtsknauserei bei Geräteanschluß laß ich mal in einer anderen Abteilung liegen. Genau so wie es zum Beispiel bei gewissen Satellitenreceivern der Fall ist. Man benötigt zumindest Grundkenntnisse von Linux. Ohne dir jetzt zu nahe zu treten möchte ich mal behaupten da ist gar nichts vorhanden und das find ich auch nicht problematisch. Nur du mußt eben deine Grenzen kennen. Hat doch jeder irgendwo. Daher wir auch wohl nicht der zuhilfe gerufenen Funkenschuster mit dem Stromanschluß aushelfen können. Denn bei so einer Anlage geht es auch um die Kabelverlegung, Anschluß der Melder und die Programmierung. Damit dieses Projekt nicht in einer Sackgase landet würde ich an deiner Stelle einen Facherrichter aufsuchen der dir die Anlage verkauft und entsprechend installiert. Er wird dir auch sagen was du in Eigenregie an Leistung mit einbringen kannst. Den Rest überlasse den Fachleuten. Ansonsten ist nur schade ums Geld wenn du deinem neuen Terxonpferd beim ersten Ausritt die Beine brichst ![]() 11.Gebot: Du sollst die Alarmanlage nicht kombiniert mit einer Türverschlusseinrichtung deaktivieren. —- Fragen bitte immer ins Forum und nicht meinen Postkasten anfüllen. DANKE! |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Stromversorgung von Meldern an Terxon MX 8-Zonen Drahterweiterung (AZ4130) | stefanw | 11 | 11.553 |
16-03-2014 23:31 Letzter Beitrag: Manfredo |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste