|
Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL
|
|
22-04-2024, 11:35
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
|
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL
Danke für die Antworten. Ich habe mittlerweile noch etwas weiter im Forum gestöbert und neue Erkenntnisse erlangt.
Die Errichter haben mir im Haus BWM angeboten, Magnetkontakte nur Terrassentür und Haustüre. Also keine Außenhautsicherung sondern Objektschutz. Tiere und Kinder gibt es nicht. Alle Fenster / Türen sind nach RC2 und haben einbruchhemmende Verglasung, Griffe teilweise abschließbar. Die Scharfschaltung des Innenbereichs bei Anwesenheit hat keine Priorität, das Haus ist auch nicht groß. Bei mittelfristigen Renovierungsarbeiten besteht dann die Möglichkeit, entsprechende Fensterkontakte zu verkabeln. Etwas stutzig macht mich die Aussage des Errichters, bei den Daitem Außen-BWM mit Kamera wäre nur Voralarm möglich. Ich möchte die Perimeterüberwachung bei Anwesenheit aktivieren. Dann soll die Innensirene losgehen und der Wachdienst aktiv werden. Beim Verlassen könnte die Scharfschaltung nur mit Fernbedienung erfolgen, ebenso unscharf schalten. Wie seht ihr das? |
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Paradiesvogel - 20-04-2024, 10:42
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Funkalarmprofi - 20-04-2024, 11:48
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Martina H. - 20-04-2024, 11:57
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Paradiesvogel - 20-04-2024, 13:09
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - AaronK - 20-04-2024, 14:12
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Martina H. - 20-04-2024, 14:54
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Paradiesvogel - 22-04-2024 11:35
RE: Empfehlung Perimeterüberwachung mit Aufschaltung NSL - Funkalarmprofi - 22-04-2024, 14:59
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe