Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wiederholte Sachbeschädigung Kameras zeichnen nicht auf
29-04-2024, 10:36
Beitrag: #9
RE: Wiederholte Sachbeschädigung Kameras zeichnen nicht auf
Danke für die Überlegungen.

Zum Thema das macht keinen Sinn: Den gedanklichen Prozess hab ich längst hinter mir - genau wie Du beschreibst hatten meine Frau und ich die ersten 2-3 x Sorge dass das gefährlich werden könnte. Es ist nie weiter gegangen als Steine ausbuddeln aufs Rad legen - fertig. inzwischen sehen wir das einigermaßen gelassen - es nervt einfach nur. Es liegen z.B. unweit - 2m entfernt - auch lose Pflastersteine herum, die müsste man nicht ausbuddeln. Wie man es dreht und wendet - es ergibt eigentlich keinen Sinn.

Ich habe auch schon überlegt, dass es ein Kind oder jemand vollkommen Bescheuertes sein muss. Aber gegen die Kind Theorie spricht dass es aller Wahrscheinlichkeit nach eher spät in der Nacht geschieht. Ich bin ratlos.

Zur Infrastruktur: Am Carport gibts leider keinen Strom oder LAN Verkabelung. Mein WLAN habe ich mit Repeater auf den Bereich erweitert, das ist jetzt nicht ultrastrong dort aber relativ stabil.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wiederholte Sachbeschädigung Kameras zeichnen nicht auf - Joachim24 - 29-04-2024 10:36

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste