Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen:
|
16-06-2024, 12:28
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen:
Integra 32 war aber auch die kleinste dieser Generation und erfahrungsgemäss wachsen auch die Performances mit den höherwertigen Versionen.
Nur auf die Anzahl der Eingänge zu schauen, ist dann zuweilen zu kurz gesprungen. Aber auch das ist das Problem der Selberbauer, denen der Weitblick in den Möglichkeiten oft fehlt. Das Windows und Mac Problem ist doch allgegenwärtig, meiner Meinung nach nicht diskutabel, ähnlich wie Henne und Ei. Sei s drum Bin zwar auch apple affin, aber nicht uneingeschränkt. Mein Tipp für diese Konstellation: günstiges Laptop ausm second market und nur für diese Anwendung nutzen ( oder eben auch für anderes win basiertes Zeugs) Ich kann die Autohersteller auch nicht dazu zwingen, die Diagnosesoftware auch für alle Betriebssysteme bereitzustellen. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - Knappe Frank - 10-05-2024, 18:49
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - AaronK - 10-05-2024, 22:12
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - angos_ - 11-05-2024, 12:02
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - FrankAusNRW - 16-05-2024, 12:39
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - efes - 16-06-2024, 06:48
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - peteralarm - 16-06-2024, 11:10
RE: Ich habe eine alte Satel-Anlage und brauche nun eine neue und habe Fragen: - funkistnichtalles - 16-06-2024 12:28
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste