Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kabellose TAE-Dose oder wie vermeidet man das Verlegen von Kabeln?
21-06-2024, 05:29
Beitrag: #4
RE: Kabellose TAE-Dose oder wie vermeidet man das Verlegen von Kabeln?
Guten Morgen und Danke, die Herrn!

Hintergrund ist das Alter der Nutzer, die betroffen sind: Da will man sich Staub und Dreck von Bohrlöchern gerne sparen, kein Kabel aP dulden, will sich nicht mehr umgewöhnen wollen und die vorhandenen Telefone (Arrow Ergotel) mit Magnetfelderzeuger (für Hörgeräteträger) und Großtasten waren bisher Garant für ein telefonisches, kommunikatives Miteinander. Und - vielleicht war das im Eingangspost nicht deutlich herauslesbar - war es bei den schwerhörigen Bewohnern extrem hilfreich, wenn an der Tür klingelnde Besucher mit dem Bimmeln aller angeschlossener Telefone auf sich aufmerksam machen konnten ...

Also einfach auf Dect-Telefone umstellen (@ssb) ist da leider nicht möglich Undecided . Hatte gehofft, es gibt da easy funktionierende, mir unbekannte, zuverlässige, abhörsichere Technik, aber im Dauerbetrieb auf irgendwelche Veranstaltungstechnik zu setzen (@FINA), da hab ich dann auch keine Lust, zumal ich (wegen fehlender "Menpower" Cool ) immer wieder die erste Ansprechpartnerin bin, wenn etwas nicht funktioniert.

Trotzdem Danke, denn wenn Ihr mit Eurem Erfahrungsschatz nichts Passendes kennt, dann wird wohl auch nichts verfügbar sein. Mal schauen, ob ich den Herrschaften wegen fehlender anderer Möglichkeiten einen Kabelkanal schmackhaft machen kann Confused Angel Heart

Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! Cool
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Kabellose TAE-Dose oder wie vermeidet man das Verlegen von Kabeln? - Martina H. - 21-06-2024 05:29

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste