Kunden, wie man sie sich wünscht...
|
23-06-2024, 14:54
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht...
Ich hatte die Woche mit einem defekten Dahua NVR zu tun, den ich Mitte 2020 eingebaut hatte. Mein Fazit, dass Gerät muss ersetzt werden. Backup ist vorhanden, neuer NVR kostet 300,- € zzgl. 1 Std Aufwand. Am selben Tag kam Antwort des Kunden, dass I-Alarm 5 Jahre Garantie gibt und das maßgeblich wäre, da DACH Distri. Ich erkläre dem Kunden, dass der NVR mit I-Alarm nichts zu tun hat und auf der Rechnung die üblichen 2 J. ausgewiesen sind. Jetzt fordert er den kostenlosen Austausch und droht bei Nichterfüllung mit seinem Rechtschutz.
Ich habe ihm nun die Arbeit gänzlich verweigert, selbst dann, wenn er meine Bedingungen akzeptieren würde und den Mitbewerber aus der Region empfohlen (den kann ich eh nicht leiden). Es ist einfach nicht zu fassen. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kunden, wie man sie sich wünscht... - Fraggel - 08-06-2024, 21:54
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - sicherheitstechnik-siegen - 09-06-2024, 00:01
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - funkistnichtalles - 09-06-2024, 05:04
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Fraggel - 09-06-2024, 08:56
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - ToWo - 23-06-2024, 14:10
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Hw0711 - 09-06-2024, 11:02
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - sicherheitstechnik-siegen - 23-06-2024 14:54
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - angos_ - 23-06-2024, 15:16
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Jens Knoche - 25-06-2024, 07:33
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - funkistnichtalles - 25-06-2024, 14:34
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - angos_ - 25-06-2024, 15:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste