Kunden, wie man sie sich wünscht...
|
25-06-2024, 14:34
Beitrag: #10
|
|||
|
|||
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht...
Beim Thema Fahrtkosten argumentiere ich bei solchen Kandidaten:
Das sind keine Fahrtkosten, das ist Schmerzensgeld, weil mir diese Besuche keinen Spass mehr machen und wir uns gerne geschäftlich trennen können, da andere Kunden in der Warteschleife unser Erscheinen mit dem entsprechenden Respekt würdigen. Die blöden Gesichter dazu muss man sich vorstellen. ![]() Einen besseren Schuhlöffel für ne Trennung gibts nicht. Bis jetzt ist nur ein definierter Idiot drauf eingegangen. Die Quote kann man verschmerzen. Verlierst du einen Idioten, kommt garantiert besseres nach. Die Argumentationsbolzen mit der Rechtschutzversicherung kontere ich schon gar nicht mehr, ausser dass er sich die Deckung vorab holen möge, bevor ich ihm alles hinschmeisse. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Kunden, wie man sie sich wünscht... - Fraggel - 08-06-2024, 21:54
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - sicherheitstechnik-siegen - 09-06-2024, 00:01
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - funkistnichtalles - 09-06-2024, 05:04
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Fraggel - 09-06-2024, 08:56
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - ToWo - 23-06-2024, 14:10
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Hw0711 - 09-06-2024, 11:02
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - sicherheitstechnik-siegen - 23-06-2024, 14:54
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - angos_ - 23-06-2024, 15:16
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - Jens Knoche - 25-06-2024, 07:33
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - funkistnichtalles - 25-06-2024 14:34
RE: Kunden, wie man sie sich wünscht... - angos_ - 25-06-2024, 15:19
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste