Eigenartige Magnetkontakte
|
10-08-2024, 11:21
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Eigenartige Magnetkontakte
(09-08-2024 10:54)FrankAusNRW schrieb: Was sagt denn euer Metallbauer, wo er die Dinger her hat? Zur Dokumentation gehört ja auch eine Liste der verbauten Komponenten zwecks Ersatzbeschaffung bei Defekten. Hat der nicht noch einen Leerkarton irgendwo rumliegen oder 1-2 Ersatzmelder? Ja, es könnte so einfach sein... ![]() Ich zitiere mich mal selbst: (05-08-2024 20:26)Fraggel schrieb: Die Liste der Baumängel ist endlos, alle Mieter sind nur noch genervt und niemand weiß Bescheid. Ich habe im Vorfeld ungefähr 5 Stunden am Telefon verbracht um irgendwie rauszukriegen, wer da was gemacht oder geplant hat. Totales Chaos und nix so umgesetzt wie es geplant war. Verschlossene Fluchtwege, dafür Panikschlösser in den Klotüren. Die braucht aber keiner, weil WC's bei Regen nicht mehr benutzbar. Sektionaltor der LKW-Rampe ist 2 Wochen nach Installation von der Decke gefallen. (Nein, ich übertreibe nicht.) Zu den Magnetkontakten weiß ich nur soviel: EMA ist Sache der Mieter. Projektentwickler war aber so nett, schonmal "irgendwas" in die Türen und Fenster einzubauen. Genau dieses "bau mal irgendwas ein" hat dann die Türfirma an den Subunternehmer und der wiederum an seinen Subunternehmer weitergegeben. Da hat dann am Ende irgendjemand irgendwas eingebaut und das bei fast allen Türen so, dass es überhaupt nicht funktioniert hat und wir alles nacharbeiten mussten. Highlight: Wareneingangstür doppelflügelige Stahltür. Vorbereitet mit 2 x MK und 1 x RSK. Alle Kabel auf der AUSSENSEITE(!!!!) herausgeführt. Da brauchst Du nicht nach einer Liste der verbauten Komponenten zu fragen. Wen auch? Deswegen ja dieser Thread. |
|||
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
EFH Magnetkontakte Sabotagelinie erforderlich? Fremdfeldgeschützt? | -13- | 20 | 16.828 |
18-07-2017 19:46 Letzter Beitrag: -13- |
|
Hochwertigere Magnetkontakte | zzzZZZzzz | 1 | 3.018 |
06-07-2017 14:03 Letzter Beitrag: zzzZZZzzz |
|
Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? | Pollex | 11 | 12.535 |
11-06-2017 22:26 Letzter Beitrag: Mechaniker |
|
Werden Magnetkontakte nach einiger Zeit "schlecht"? Teil 2 | Mechaniker | 3 | 4.769 |
31-05-2017 21:48 Letzter Beitrag: Mechaniker |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste