Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme
20-08-2024, 18:59
Beitrag: #15
RE: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme
Hallo zusammen,

auch wenn es schon eine Weile her ist, möchte ich euch einen kurzen Zwischenbericht geben:

Wir hatten einen sehr guten Austausch mit @funkistnichtalles und sind zuversichtlich, seine Hardware an unser System anbinden zu können. Wir haben auch zu seinen Einsatzmöglichkeiten der intelligenten Alarmschaltungen gesprochen. Unser gemeinsames Projekt hat sich aus mehreren Gründen etwas verzögert, aber wir werden weiter berichten, sobald wir Fortschritte gemacht haben.

In der Zwischenzeit kann ich nähere Auskünfte zu einer möglichen Hardwarekonfiguration für einen Debian-Server geben. Unten habe ich die Konfiguration unseres Demo-Servers angehängt, mit dem wir problemlos 10 Kameras an CAM-AI anbinden können. Wir können dies sowohl parallel zum NVR-Betrieb als auch als direkte Kameraanbindung realisieren. Für den Rechner (mit 1 TB Speicher) haben wir refurbished knapp 400 € bezahlt und sind mit der Performance sehr zufrieden.

Wäre neben funkistnichtalles noch jemandbereit, mit seiner Hardware CAM-AI zu testen?

Ich freue mich auf den weiteren Austausch.

Viele Grüße
Sebastian

Mainboard: Asus Prime X570-Pro
Prozessor: AMD AM4 Ryzen 9 3900X, 12×3,80GHz
Prozessorkühler: „be quiet!“ Dark Rock Pro 4 135mm Silent
RAM: 64 GB DDR4 3200
Festplatte: z.B. 2 x 4 TB 3.5, zwei HDDs als RAID

Unsere Instruktionen zur Installation findet ihr hier: https://cam-ai.de/preparing-a-debian-pc-...tallation/
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Keine Fehlalarme mehr mit CAM-AI: Präzise Objekterkennung & zielgerichtete Alarme - sebastian.mh - 20-08-2024 18:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Neuer braucht wohl ne neue IP-Cam Safe 0 2.390 11-11-2015 17:06
Letzter Beitrag: Safe

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste