Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang
|
01-10-2024, 07:11
Beitrag: #4
|
|||
|
|||
RE: Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang
Die neuen KI Kameras aller Hersteller, die ich in letzter Zeit in den Fingern hatte, konnte ich auf jedwedes Detektionsziel konditionieren.
Ob das einem Laien gelingt, muss er selbst entscheiden. Das ist natürlich nicht mit den Kameras aus der billigen Onlineschütte zu erreichen. Eine bis zwei Lagen höher im Regal darf gegriffen werden. Dennoch wird er die Siebenschläfer damit nicht los. Meine Empfehlung: Benzinlappen oder Terpentinlappen in die Löcher oder die verdächtigen Regionen. Hilft. Siehe meine Signatur. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang - Tannenzaepfle - 28-09-2024, 21:25
RE: Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang - Tannenzaepfle - 30-09-2024, 21:31
RE: Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang - seagull - 01-10-2024, 06:52
RE: Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang - funkistnichtalles - 01-10-2024 07:11
RE: Überwachungskamera Siebenschläfer Dachzugang - Tannenzaepfle - 08-10-2024, 12:25
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema: | Verfasser | Antworten: | Ansichten: | Letzter Beitrag | |
Überwachungskamera für Türklingel) nutzen und als normale Überwachungskamera | Maggel | 1 | 450 |
30-07-2025 10:24 Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste