Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion...
|
20-10-2024, 16:24
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion...
Als geplagte DIY-Telenot-Errichterin weiß ich wohl mit am besten, wie anstrengend und beschwerlich es ist, bestimmtes Wissen zu erlangen. (Aufgrund der mir bekannten und stets vorherrschenden Qualität kam mir kein anderes Fabrikat ins Haus
![]() Kurz gefasst kann ich dennoch sagen, dass man Vieles (auch gute Freunde) im Netz findet, man muss nur genug Zeit in die Suche investieren. Dann findet man nicht nur Vieles sondern eigentlich ALLES. Nicht immer auf Seiten, deren Texte auf Deutsch geschrieben sind, aber man findet es. Glaube, ich habe auch schon mal das Beispiel von MIELE genannt, wo es ähnlich wie bei Liebherr im Weißgeräte-Bereich ( ![]() Und wenn einer per Google-Suche auf diese Alarmforum-Seite kommt und sich über die Scheibenblindheit beim Mikrowellenmodell Miele M 6160 TC, M 6260 TC oder M 6262 TC ärgert, der bekommt dann auch gleich den Link (kostenfrei versteht sich ![]() Beschreibende technische Dokumentation für Miele M 6160 TC, M 6260 TC und M 6262 TC ![]() PS: Ähnlichkeiten mit real existierenden Foren, Gegenständen, Personen oder Gegebenheiten sind rein zufällig und nicht beabsichtigt. ![]() Und noch ein Tipp für alle Newcomer in diesem Forum: Wer was in Erfahrung bringen will, sollte stets freundlich und ruhig - auch in der Wortwahl - bleiben, da nimmt man/frau mitunter dem Gegenüber den Wind aus den Segeln. Selbst wenn einem/einer die Antworten nicht gefallen, denn das geballte Wissen - da stimme ich ssb zu - hat auch bei den hier Antwortenden Zeit und Lehr(Geld) gekostet. Um so dankbarer sollte man für zielführende Beiträge sein und nicht mit einer negativen Bewertung kontern, denn dann versiegt die Hilfe verständlicherweise. ![]() Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - Fraggel - 20-10-2024, 12:42
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - sicherheitstechnik-siegen - 20-10-2024, 12:57
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - Ollik - 20-10-2024, 15:19
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - 5624 - 20-10-2024, 14:45
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - funkistnichtalles - 20-10-2024, 15:47
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - Martina H. - 20-10-2024 16:24
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - peteralarm - 20-10-2024, 20:39
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - Ollik - 20-10-2024, 22:40
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - peteralarm - 21-10-2024, 15:00
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - funkistnichtalles - 20-10-2024, 21:06
RE: Ein paar Gedanken zur Selbstreflektion... - Ollik - 20-10-2024, 23:16
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste