Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem Kompatibilität der Produktreihen / Programmierung
25-10-2024, 19:44
Beitrag: #1
Daitem Kompatibilität der Produktreihen / Programmierung
Hi,
ich hab die Gelegenheit günstig an eine Daitem SP und eine Daitem D21 zu kommen. Beide funktionsfähig und noch / bis kürzlich in Betrieb. Wurden demontiert wegen Tausch gegen Anlagen mit Apps und modernem Kruscht.

Wir haben uns kürzlich einen Garten mit Datsche gemietet und angesichts der geringen Sachwerte dort fände ich das ein interessantes Projekt und einen interessanten Ausflug in etwas ältere Technik, die dann sogar noch in aktiver Nutzung sein kann. Mittelfristig kommt da dann bestimmt was modernes hin, wenn ich mal ne neue Produktreihe oder neuen Hersteller ausprobieren will.

Dazu hätte ich ein paar Fragen an Daitem-Errichter, die diese Zeit mitbekommen haben:

1. Soweit ich weiß sind Melder der D21 und SP jeweils mit der anderen zentrale kompatibel? Stimmt das und gilt das auch für andere Komponenten und Generationen?

2. Lassen sich die Anlagen per Zentrale oder Funk-BT programmieren oder brauchts dafür ein extra Service-Bedienteil? (Detaillierte Infos brauch ich nicht, falls da jmd privat was beisteuern würde wäre ich aber auch nicht böse)

3. Aktuelle Wählgeräte von Daitem gehen in den alten Zentralen nicht, korrekt?

Beste Grüße,
Aaron

(Pronomen: er/ihm)
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Daitem Kompatibilität der Produktreihen / Programmierung - AaronK - 25-10-2024 19:44

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Kompatibilität Daitem SP <-> 8000 iggythebrush 4 9.286 05-02-2012 14:25
Letzter Beitrag: Funkalarmprofi

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste