Hiplex : Es ist nicht alles Gold was glänzt....
|
01-11-2024, 14:08
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
Hiplex : Es ist nicht alles Gold was glänzt....
Tach zusammen!
An sich finde ich die Hiplex ja nach wie vor toll und verglichen mit der Complex einen großen Schritt in die richtige Richtung. Aber ehrlicherweise muss ich gerade beim Aufräumen meines Email-Postfaches und damit verbunden dem Wegsortieren der Mails von der Telenot-Hotline eine ganz nüchterne Feststellung machen. Im Durchschnitt gerechnet haben wir bei jeder neu installierten Hiplex ungefähr einen nervigen Firmware-Bug, den Telenot dann im Nachgang auch nicht in den Griff kriegt. Damit verbunden ist jedes Mal mindestens eine extra Anfahrt und zwei Stunden Rumgefummel für uns, die keiner bezahlt. Von den 2 bis 4 Telefonaten mit der Hotline nebst Email-Schreiberei ganz zu schweigen. Und am Ende haben wir keine Lösung und keinen Bug-Fix, sondern nur irgendeinen Workaround und nen leicht genervten Kunden. Zum Glück waren das bisher alles eher Kleinigkeiten, die man irgendwie verschmerzen kann. Aber zu dem hohen Anspruch und der Trommelei, die Telenot so betreibt passt das eigentlich nicht. Den FINA wird's sicher freuen wenn ich das jetzt schreibe: Mit unseren Aritech-Anlagen haben wir weniger Theater. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste