Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zur Codeeinrichtung - D14621
04-11-2024, 16:21
Beitrag: #1
Frage zur Codeeinrichtung - D14621
Hallo zusammen,

nachdem bei uns im Ort vermehrt Einbrüche verübt wurden und vor geraumer Zeit auch direkt neben uns, überlege ich moment eine Alarmanlage einzubauen. Dazu habe ich mich etwas umgeschaut und konnte einige Ersatzteile einer D14360 in der Nähe beschaffen, Akkus und einige Kontakt sowie Bewegungsmelder habe ich auch dazu bekommen. Anleitungen zur Codierung der Zentrale selbst habe ich vorliegen, auch bekomme ich alles in den Test-Modus. Aktuell habe ich leider nur das Problem, dass scheinbar die Codeeingabe-Einheit D14621 nicht zurückgesetzt wurde. Ohne zusätzliches Wissen oder ggf. auch Geräte zum Zurücksetzen sofern das Notwendig ist (keine Ahnung wie man hier das EEPROM zurücksetzen kann, nehme an es ist ein solches hier verbaut) kann ich ohne Master-Code keine weiteren Funktionen prüfen / vornehmen.

Nun zu meinen Fragen:
1. Kann man ansonsten auch passende Handsender kaufen und ohne ein Codeeingabe-Gerät registerien über Taster im Handsender und Zentrale?
2. Kann man ggf. doch über anlegen von geeigneten Spannungen ein Reset auf Werkeinstellungen vornehmen?

Bei zwei Ausrüstern die ich auf Daitem gefunden habe hier in der Nähe von Bonn, habe ich leider keine Rückmeldung, ich denke mal, dass Sie kein Interesse haben jemanden alte gebrauchte Anlagen neu aufzusetzen sondern lieber neue verkaufen wollen, anders kann ich mir das Schweigen und nicht reagieren nicht erklären.

Vielen dank im Voraus, ich wäre sehr dankbar, natürlich ist mir klar, dass diese Informationen nichts im Internet öffentlich zu suchen haben!

Wäre also super cool, wenn mir jemand hier über PM vielleicht weiterhelfen kann, ich bin ein Freund von Wiederverwendung auch von gebrauchter Elektronik und repariere auch TVs und nutze diese weiter, nichts sollte man unnötig verschwenden.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Frage zur Codeeinrichtung - D14621 - Boma87 - 04-11-2024 16:21

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste