Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage"
|
08-11-2024, 19:33
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
![]()
Hallo zusammen,
![]() ich bin neu hier und hab eine Frage an Euch: Ich hab schon seit vielen Jahren eine BoschEasy Series, die ich damals auch komplett selbst installiert hab. Hat immer sehr gute Dienste geleistet, bis vor einiger Zeit mal ein PIR von der Decke gefallen ist :-o (altes Klebeband). Der Melder hatte dann nicht mehr richtig funktioniert und die Anlage hat beim Scharfschalten immer wieder gemeldet "Überprüfen Sie die Anlage". Zwischenzeitig hab ich den Melder wieder in Gang gebracht, verbunden, alle meine 6 Melder getestet und ausgelöst. Ich bekomme diese Meldung aber nicht mehr weg. Das ist echt nervig, da man jetzt beim Scharfschalten immer lange warten muss und diese Meldung "Überprüfen Sie..." nochmals quittieren muss. Tut man das nicht, ist die Anlage nicht scharf :-( Ich hab im Systemwartungsmenü schon alles probiert - Systemtest, auch "System zurücksetzen", aber die Meldung verschwindet nicht. Beim Meldertest wird für Melder 7 + 8 (die es nicht gibt) gemeldet, dass ich die noch nicht getestet hätte. Muss ich die löschen? Wenn ja wie geht das? Woran kann das denn liegen? Vielen Dank für Eure Antworten vorab - es ist zum Mäuse melken :-) Viele Grüße, Steffen |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - sabeuerle - 08-11-2024 19:33
RE: Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - Hw0711 - 08-11-2024, 21:24
RE: Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - sabeuerle - 09-11-2024, 09:41
RE: Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - Hw0711 - 09-11-2024, 12:38
RE: Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - sabeuerle - 09-11-2024, 15:55
RE: Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - Hw0711 - 09-11-2024, 16:17
RE: Easy Series - "Überprüfen Sie die Anlage" - itfreak - 03-01-2025, 17:15
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste