Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig
01-12-2024, 22:23
Beitrag: #1
Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig
Heute Abend gab es wiederholt einen Einbruchalarm bei einem sehr betagten Kunden, der dadurch ausgelöst wurde, dass statt Home scharf komplett scharf geschaltet wurde. Es müsste doch mal möglich sein, eine ganz simple Schaltung zu entwickeln, die groß ist, exakt zwei große übersichtliche Knöpfe hat, wobei einer für scharf und einer für unscharf (das sollte dann auch darauf stehen scharf/unscharf) ist und wenn scharf, leuchtet da irgendwas mit großer heller LED grün und bei unscharf rot, ohne F1, F2, abgebildetes Häuschen, offenes Schloss, usw. Da lob ich mir die alten Anlagen, wo man per Schlüssel genau diese zwei Optionen hatte. In diesem Fall ist es eine Jablotron 100 mit entsprechendem Keypad. Solche alten Leute, die noch nicht mal ein Smartphone besitzen, wollen doch auch sicherer leben, aber ich kenne keinen einzigen Hersteller, der das liefert.
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
Eine wirklich Altersgerechte EMA ist überfällig - sicherheitstechnik-siegen - 01-12-2024 22:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Ein wirklich äußerst seriöser Galileo Beitrag ;) Denis 7 7.611 08-04-2015 21:09
Letzter Beitrag: Time_to_wonder

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste