Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
|
03-12-2024, 23:16
Beitrag: #11
|
|||
|
|||
RE: Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
Das mit dem Einsspray ist interessant. Meine Vermutung ist, dass dann nichts passieren wird. Hinter der Öffnung sitzt der Lautsprecher und das Eisspray würde also gar nicht bis zur eigentlichen Elektronik kommen. Ich würde aber sagen: Herausforderung angeommen und ich kaufe mir morgen mal eine Dose Eisspray und probiere das aus. Ich kann auch noch einen Temperatursensor mit auf die Platine intgrieren. Wenn der Temperatursensor dann einen starken Abfall der Temperatur erkennt würde ein Alarm ausgelöst werden. Gefühlt ist das relativ easy umsetzbar.
Zum Thema: Schieber über dem Schließkanal. Ja mit unterschiedlich dicken Beschlägen habe ich überlegt, dass ich noch "Untersetzer" für den Alarm mitliefere. Dann kann man soviele Untersetzer unter das Gehäuse installieren, dass es für die eigene Tür genau passt. Bislang hat das bei meinen Freunden aber gut gepasst, deshalb habe ich das noch nicht weiter verfolgt. Zum Thema Lockpicking-Video: Ist ein gekauftes Video. Interessantes Feedback, dass das schlecht nachgestellt ist. Aber in jedem Fall müsste man ja den Riegel zur Seite schieben und dann hätte das Gerät ausgelöst. Last but not least: Ehrlicherweise stresst mich das Herumschreiben hier. Ich bin nämlich immer total gespannt, was als nächstes geschrieben wird.... Ich habe mich gefragt, ob ihr an einen Teams-Call teilnehmen würdet, den ich organisieren und dann erzählt ihr mir, was ich alles noch verbessern sollte? Viele Grüße, Christian |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste