Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
04-12-2024, 18:59
Beitrag: #16
RE: Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe
Hi zusammen,

ich habe hier wirklich die geballte Erfahrung der Alarmanlagentechnik-Gemeinde aus Deutschland, die sich mein Gerät anschaut und bewertet. Dafür möchte ich mich ausdrücklich bedanken!

Zum Thema Kältespray: Darum werde ich mich kümmern. Das find ich einen super wertvollen Beitrag. Beim Thema Bohren vermute ich, dass der Vibrationssensor das erkennen würde - wenn nicht habe ich schon einen guten Plan, wie man das Gerät gegen Aufbohren schützen kann.

Zum Thema Abo oder Festpreis: Ich möchte das Gerät mit der Nutzercommunity weiter entwickeln. Mir ist es schon häufiger passiert, dass ich ein Gerät gekauft habe und mir dann irgendein extra Feature gewünscht habe und dann geht das nicht. Für diesen Service einen Beitrag zu zahlen find ich durchaus fair. Aber das kann ja jeder so sehen wie er möchte.

Ansonsten: Schreibt mir doch einfach mal eine PM, wenn ihr an einem Austausch interessiert seid. Dann organisiere ich einen Call. Ich find das nämlich effizienter und auch persönlicher als hier im Chat zu schreiben.

Viele Grüße,
Christian
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Cleveralarm: Der innovative Schutz gegen Einbrüche und Säureangriffe - cleveralarm - 04-12-2024 18:59

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste