Passiert das nur mir?
|
16-12-2024, 03:10
Beitrag: #17
|
|||
|
|||
RE: Passiert das nur mir?
Hallo zusammen,
ja das ist ein altbekanntes Thema und hat auch wenig mit dem älter werden zu tun. Ich brauch mich nur in meinem Stuhl einmal zu drehen und suche Dinge die ich ein paar Sekunden vorher noch in der Hand hatte. Andere Teile finde ich auf einmal wieder die ich lange gesucht hatte wenn ich mal wieder große reine mache. Manchmal frage ich mich dann wirklich wie ich darauf gekommen bin das dahin zupacken. Ein Tasche in einer Tasche die wieder in einer Tasche ist. Da brauch man sich nicht zu wunder das das keiner mehr findet ;-) Ich glaube manchmal man entwickelt hier kurzzeitig ein Konzept, wo man denkt das passt von der Logik her dahin aber dann kommt der große Reset ein paar Sekunden später und die Festplatte ist formatiert ;-) Die alte Logik kommt wieder zum Vorschein und nichts ist mehr da wo man es vermutet. Ich hab mir da nie Gedanken zu gemacht warum das so ist und immer dem Motto vertraut "Ein Haus verliert nix", was auch stimmt aber nur wo es dann ist das steht auf einem anderen Blatt. ;-) Gruß Christian Murphys Law: Man hat niemals Zeit, es richtig zu machen, aber immer Zeit, es noch einmal zu machen. |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste