Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn!
|
31-12-2024, 13:30
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn!
Gestatte mir den Hinweis, dass hier - nach meinem kurzen Überfliegen des verlinkten Artikels - noch wesentlich mehr Fehler bei der Projektierung gemacht wurden als nur die fehlenden Öffnungsmelder im Obergeschoss
![]() Zu nennen wäre eine angepasste Parametrierung und ein eigener Sicherungsbereich (Tresorraum und vorgelagerter Schleuse) sowie entsprechende Stöbersicherungen, die die Detektion massiv unterstützt hätte. ![]() Es ist ja nicht unüblich, dass bei Anwesenheit ( ![]() Hätte man die nun ausgelobte Belohnung (600.000 €) vorher in die Absicherung der Werte investiert, wäre der Unterschied zu Fort Knox - bei entsprechender Disziplin - nur minimal ![]() ![]() Fazit: Im Nachhinein ist man immer klüger ![]() ![]() PS: Auch hier trifft meine (nachfolgend lesbare) Signatur mal wieder den Nagel auf den Kopf. Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben! ![]() |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - sicherheitstechnik-siegen - 31-12-2024, 11:53
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - Martina H. - 31-12-2024 13:30
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - Funkalarmprofi - 31-12-2024, 15:05
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - sicherheitstechnik-siegen - 31-12-2024, 15:06
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - Funkalarmprofi - 31-12-2024, 15:35
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - AaronK - 31-12-2024, 16:34
RE: Auch im OG machen Öffnungsmelder Sinn! - funkistnichtalles - 31-12-2024, 18:27
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste