|
Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX
|
|
12-01-2025, 15:08
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX
Zitat:Vielen Dank für eure Beiträge aber das ist alles bekannt ... Sorry, ich will jetzt nicht als Oberlehrerin hier auftreten, aber ob wirklich alles bekannt ist, wage ich zu bezweifeln. Ich weiß bestimmt nicht alles, aber ich kann Dir sagen, dass es auch mit Litzen bei mir funktioniert (was vom Hersteller freigegeben ist) - und zwar bis dato ohne Fehler ![]() Auch die Aussage, dass nur eine Ader je Kontakt aufgelegt werden darf (so wie das hier im Forum nachzulesen ist), trifft zumindest nicht generell zu. Auch interessant ist sicher der Kontakt-Winkel (nachzulesen in der folgenden Literaturempfehlung auf Seite 6) der eine entscheidende Rolle spielt. Natürlich werden die Leisten von anderen Herstellern nicht unbedingt vergleichbar sein. Wenn man am falschen Ende spart und no-name-Leisten aus fernen Landen erwirbt, wird man noch mal mit erheblichen Abstrichen leben müssen. Info über LSA-Plus-Leisten Immer daran denken: Jede Kette ist nur so stark wie ihr schwächstes Glied. Wobei die Schwierigkeit ist, das schwächste Glied als solches zu erkennen, bevor es andere erkannt haben!
|
|||
|
|
| Nachrichten in diesem Thema |
|
Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX - HaSch - 11-01-2025, 13:19
RE: Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX - Martina H. - 11-01-2025, 15:51
RE: Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX - Sektionschef - 12-01-2025, 10:57
RE: Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX - HaSch - 12-01-2025, 13:17
RE: Zusatzplatine für Verkabelung der Terxon MX - Martina H. - 12-01-2025 15:08
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe