Trottelfunktion
|
13-01-2025, 18:09
Beitrag: #16
|
|||
|
|||
RE: Trottelfunktion
Ich schreib nochmal was zu der Aktion, danach werde ich mich rausnehmen.
Der dezente Hinweis auf Basics in der Alarmtechnik galt ja auch nur bedingt an den TE, denn es ist kein grub forum sondern ein sintony forum. Der Hinweis gilt also für alle diejenigen, die nach dieser Antwort ein etwa gleiches Problem zu bearbeiten haben. Der TE interessierte nach der Problemlösung eigentlich nicht mehr, sondern der Hinweis auf Massengleichheit und 0v Aktivierung. In seiner Unwissenheit zieht er die Negativkeule und betitelt helfende Kräfte frech und arrogant. Ich kann nix dafür, dass ich etwas mehr weiss als die unwissende Fraktion. Geht mir bei meinem e31 auch zuweilen so. Manchmal sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht, aber ich habe noch nie eine helfende Stimme negativ bewertet. Aber egal, das Forum und die Rubrik hat eine Antwort mehr, welche die selberschraubende Fraktion nutzen kann. Man kann zu mir sagen, was man will, aber frech getitelt mich keiner, da gibts was auf die Backen. Da aber die landläufige Haltung mittlerweile eine andere als die ist, die ich vertrete, akzeptiere ich das. Die gutgemeinten Ratschläge, mich zu ändern, werden im Sand verlaufen, da ich nur das ändere, was mir ändernswert erscheint. Eine Meinung kann ich vertreten, man kann auch Fehler zugeben. Klar habe ich meinen eigenen Stil und der passt nicht jedem. Es gibt jedoch Situationen im Leben, da eskaliert es eben. Die Streitfähigkeit im Lande geht, man sieht es an der Politik, in Weicheier, Nichtslerner, Nichtskönner und Nichtsverbesserer vor die Hunde. Da möchte ich nicht dabei sein. Somit werde ich mehr lesen und die Zeit nicht mehr mit vielen Gedanken für das Geldsparen anderer aufwenden. Schaun wir mal, war der Wahlspruch von Franz Beckenbauer. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste