|
HIKVISION Kameras machen mich wahnsinnig
|
|
27-01-2025, 20:38
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
Hallo meine Damen und Herren,
meine Hikvision Kameras in Kombination mit der HiLook App machen mich fertig !!!! Folgende 5 Kameras sind im Netz: Diese sind per ivms auch alle erreichbar, konfigurierbar usw... nur HiLook will mich verarschen. 2stk DS-2CD2085FWD-I 2stk DS-2CD2146G2-I 1stk HWI-B120-D/W Nun zu der Geschichte: Die Kameras sind schon seit ein paar Jahren aktiv und funktionerten auch super. Alles wurde per HiLook aufgezeichnet und auf den SD Cards aufgezeichnet. Vor ein paar Tagen ist mir aufgefallen dass 1 Kamera immer wieder ausgefallen ist und hin und wieder ein Netzwerkproblem hatte. So habe ich ein Reset der Kamera durchgeführt und sie von APP HiLook gelöscht und neu hinzugefügt. Jetzt ist es aber so gewesen, dass in der APP die Einstellungen der jeweiligen Kamera komplett anders waren. Man konnte fast gar nichts mehr konfigurieren, die Ereignisse nicht aktivieren, die Einstellung für den jeweiligen Ereignisbereich ist nicht mehr da. Kurz gesagt - Warum auch immer, aber in der APP HiLook sind nicht die Einstellungen verschwunden, sondern auch die Reiter bzw. die Funktionen damit man überhaupt Einstellungen vornehmen kann. Ich kann in der APP nichts mehr ändern. Bei den anderen hat es noch funktioniert.... Darauf hin habe ich ALLE Kameras entfernt, die APP deinstalliert, neu installiert und alle Kameras NEU hinzugefügt. Plötzlich war es bei KEINER KAMERA mehr möglich wichtige Einstellungen vorzuehmen, Alarme auf das Telefon zu bekommen, eine Erkennung zu konfigurieren. Es ist alles weg, die Reiter sind einfach nimmer da. Nun klappt keine einzige Bewegungserkennung in der App mehr da ich diese nicht mehr auswählen kann... UND NOCHWAS Seitdem sind die Kameras in der HiLook App außerhalb meines Wlans auch nicht mehr erreichbar. Warum auch immer. Was kann den hier das Problem sein ? Die Kameras machen mich noch wahnsinnig. Bitte um Hilfe ![]() ![]() Anbei zwei Bilder, Menü vorher und Menü nachher… So war es vorher. |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe