Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker?
|
09-02-2025, 10:37
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker?
Mal zurück zum TE.
Über diese Zahlen spricht man nicht öffentlich. Die Zahlen die in den nachfolgenden Beiträgen genannt werden, kann man sagen, sie sind realistisch. Brutto. Was am Ende rauskommt, sie man immer an der Quaität des Technikers. Wir bedienen z. B alles ausser mechanischen Schlössern. Ich suche seit mehreren Jahren, alles was kam, waren Schwätzer oder Fallobst. Deutsch in Wort und Schrift setze ich voraus. Selbständig machen in der heutigen Zeit und bei null anfangen, vergiss es. Ich wenn 30 Jahre jünger wäre, würde versuchen, einen Betrieb zu übernehmen. Ich habe damals einen Betrieb aus einer Insolvenz übernommen, die krankheitsbedingt verursacht wurde. Kunden waren da, Auffträge weniger. Da gibts dann langdfristige Wartungsverträge dazu, die dir den Start einfacher machen. Natürlich brauchts dafür Bonität und Seriosität. Ein Ablösebetrag oder Übernahmebetrag wird immer 6stellig werden. Oder man machts über einen Rentenvertrag, wenn die Kohle nicht reicht... ![]() Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - deadlef - 08-02-2025, 16:31
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - sicherheitstechnik-siegen - 08-02-2025, 18:57
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - Funkalarmprofi - 08-02-2025, 19:21
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - sicherheitstechnik-siegen - 08-02-2025, 19:23
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - Funkalarmprofi - 08-02-2025, 19:31
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - funkistnichtalles - 09-02-2025 10:37
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - Feuermelder - 09-02-2025, 13:03
RE: Was verdient ihr so in etwa als Sicherheitstechniker? - Objekt907_SNF - 11-02-2025, 22:29
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste