|
LUPUS Tablet (Smart Home Display) Scharf- / Unscharf-Schalten mit PIN
|
|
20-02-2025, 21:57
Beitrag: #1
|
|||
|
|||
|
LUPUS Tablet (Smart Home Display) Scharf- / Unscharf-Schalten mit PIN
Hallo an alle,
bin Besitzer einer XT2 Plus und habe mir jetzt (dummerweise?) das Smart Home Display gekauft. Hierzu habe ich schon ein paar mal mit dem Support telefoniert, weil es in meinen Augen teilweise völlig hohle Funktionen (nicht) gibt. Aber darum geht es jetzt nicht. Das Tablet hängt in der Nähe der Eingangstür und es läuft ja eigentlich nur die normale LUPUS App auf dem Tablet. Damit kann man ja Scharf- und Unscharf-Schalten einfach nur mit Tippen. D.h., jeder, der weiß, wie das funktioniert, kann die Anlage zeitnah auch ausschalten, wenn er durch die Tür kommt. Theoretisch ja auch der Einbrecher, falls er die Tür aufbekommt oder durch das Fenster nebenan reinkommt und dann sofort den Alarm deaktivieren kann. Gibt es irgendwie eine Funktion in der App, dass die Aktivierung oder Deaktivierung der Anlage nur mit Eingabe einer zusätzlichen PIN möglich ist, wie es ja am Keypad gemacht werden muss oder sogar über Amazon Alexa nötig ist? Hat hier jemand von Euch Erfahrung damit oder muss ich wieder den Support von LUPUS bemühen? Vielen Dank schon mal für Eure Mühe
|
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe