Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie tief geht das Errichter-Know-How?
28-02-2025, 20:25
Beitrag: #15
RE: Wie tief geht das Errichter-Know-How?
Ich muss fast jeden Tag etwas nachblättern, Google bemühen oder Kontakte anrufen, um dies und das hin zu bekommen. Es ist die Vielfalt, mit der ich zu kämpfen habe. Ich werbe allerdings auch damit, alles und jedes zu erledigen (Anfang des Jahres war es die defekte Klimaanlage für einen Weinkeller, die ich im vorbei gehen mit Leben erfüllt habe). Das kann man mir jetzt vorwerfen, dass ich so ticke, andererseits sind es genau diese Dinge, die mir meinem Beruf noch Spaß abringen. Quatsch noch aktueller, letzte Woche: Eine App gesteuerte Schranke funktionierte nicht mehr. Ein Techniker war vor Ort, erfolglos. Ein weiterer sollte folgen. Ich habe das Gehäuse geöffnet, die Sicherung entnommen, den Stromkreis kurz geschlossen, Sicherung rein, Neustart, und es funktionierte. Es war einen Versuch wert und dabei war ich eigentlich vor Ort, um eine blöde Kamera am Empfang zu installieren. Das hat mir Spaß gemacht, der Tag war gerettet. Zum Analog, wenn es mal sein muss, stelle ich mich der Sache, Neuinstallation nur noch via BUS und das hat Gründe.
@runner: Was Du viel hörst ... Diejenigen mit diesen Fragen sind dann aber auch die, die überhaupt keinen Bock haben oder kurz vor der Rente stehen (meist beides).
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie tief geht das Errichter-Know-How? - sicherheitstechnik-siegen - 28-02-2025 20:25

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste