Antwort schreiben 

Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daitem 14340 Sabotagealarm ausgelöst
10-03-2025, 17:16
Beitrag: #6
RE: Daitem 14340 Sabotagealarm ausgelöst
(10-03-2025 16:52)Daitem-Profi schrieb:  Ich würde die Firma anrufen, die die Batterien gewechselt hat. Wenn die Anlage gut lief und nach 2 Wochen ständig Sabo ausgelöst wird...
Nicht zu kommen nur weil Ihr keinen Wartungsvertrag habt ist schon etwas speziell.

Es sind zwei Monate. Das die Firma die den Service durchgeführt hat wegen fehlendem Wartungsvertrag nicht kommen will, glaube ich schlicht und ergreifend nicht.
Die sind ja auch ohne Wartungsvertrag zum Service gekommen. Ich vermute vielmehr, dass der ausgelöste Sabo als Reklamation gemeldet wurde. Kann es so gewesen sein?
Vor zwei Monaten hatten wir Bundesweit Eiszeit und nun knallt die Sonne schon ganz ordentlich, dass darf man nicht unterschätzen, wie sehr Material sich bewegt.

(09-03-2025 19:47)Martina H. schrieb:  Rein informativ: Ist es korrekt Huh , dass obwohl die Anlage nicht scharf war, ein EXTERNER Alarm bei einer vermeintlichen Sabotage ausgelöst wird? Ich kenne es anders, aber das Ganze ist natürlich eine Sache der Parametrierung.

Genau so ist es. Bei jeder mir bekannten Anlage kann ich festlegen, ob eine Sabotage bei Vollalarm oder auch im deaktivierten Modus auslösen soll. Das letztere Einstellung im Privaten verwendet wird, ist allerdings eher unüblich.

Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt
einbruchschutz-siegen.de
Webseite des Benutzers besuchen Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 

Nachrichten in diesem Thema
RE: Daitem 14340 Sabotagealarm ausgelöst - sicherheitstechnik-siegen - 10-03-2025 17:16

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste