Wer kann mir bei der Installation einer CM Security Alarmanlage helfen?
|
14-03-2025, 23:36
Beitrag: #2
|
|||
|
|||
RE: Wer kann mir bei der Installation einer CM Security Alarmanlage helfen?
Ich schreib mal meine Meinung dazu…
Die Anlage ist ein Exot, ich kenn noch nicht mal den Inverkehrbringer, es interessiert mich auch nicht, was „ Kollegen“ der werten Kundschaft aufs Auge drücken mögen. Nur,wenns scheisse ausgeht und dann keiner mehr rangeht, hast du die doppelte A-Karte. Wenn es nicht doch noch einigermaßen rentabel für dich ausgehen mag, (ich bezweifle es leider) nimm das Geld in die Hand und nehme ein Markenprodukt von einem professionellen Errichter und beerdige dieses unsägliche Konstrukt. Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende… Ich verstehe bis zum heutigen Tage nicht, wie man als professioneller Errichter insolvent gehen kann ohne es zu wollen. Wir sind bis 2025 durch und wenn ich heute die.entsprechenden Stellschrauben drehe, auch schon 2026 durchgebucht. Leider kann ich dir nicht helfen, da wir uns im Plz 97xxx bewegen und ich nicht mehr weit fahre oder fahren lasse, da ich möchte, dass meine Jungs abends bei ihren Familien sind. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste