Wer kann mir bei der Installation einer CM Security Alarmanlage helfen?
|
15-03-2025, 09:36
Beitrag: #6
|
|||
|
|||
RE: Wer kann mir bei der Installation einer CM Security Alarmanlage helfen?
Du hast zuviel Vertrauen investiert und wurdest getäuscht.
Ärgerlich bis zermürbend, sowas zu erleben. Ich für meinen Teil würde versuchen, das Konglomerat loszuwerden und /oder über cm direkt (trotz der seltsamen Website) weiterzukommen. Btw. Kaufmännisch handwerkliche Ehre scheint für manche ein Fremdwort geworden zu sein. Ich erinnere mich an meine Meisterschulung vor guten 40 Jahren, wo gerade die Schwierigkeiten bei Aufträgen und deren Lösung ein Schulungsthema waren. Insofern hat die Meisterpflicht in manchen Bereichen durchaus Sinn, dass sich nicht jeder selbständig machen kann und auf unwissende Kundschaft losgelassen wird. Viel Glück bei deinem Projekt! Wie Kollegen sts schrieb, beschreibe mal die Melder und sind das BuS oder konventionelle. Konventionell angeschlossen würdest du nur die Zentrale tauschen müssen, wobei man mal wissen müsste, wer die eigentlich herstellt. Die bauen und entwickeln doch nicht selbst, das rechnet sich nie im Leben. Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste