LTE Kamera gesucht
|
17-04-2025, 08:56
Beitrag: #5
|
|||
|
|||
RE: LTE Kamera gesucht
Die 4GB beziehen sich nur auf die Nutzung der Cloud, die überflüssig ist. Du Kannst die Cam per App nutzen, in dem Du direkt auf die interne Micro-SD zugreifst. Bei allen Imou Kameras gilt grundsätzlich, dass man die Cloud gegen Gebühr nutzen kann aber nicht muss. Die Cloud sorgt halt für die redundante Speicherung und das war's auch schon.
Von den Kameras habe ich bislang Outdoor 7 oder 8 verbaut und die sind gemessen an den paar Kröten wirklich gut. (17-04-2025 08:37)Funkalarmprofi schrieb: Für das Geld würde ich die glatt selbst mal ausprobieren ... zumal die mir doch gleich beim ersten Besuch der Seite einen 15 % Gutschein hinterher geschmissen haben Das Problem bei diesen Geräten, die arbeiten (wie mittlerweile viele andere) nach dem Prinzip "Factory to Enduser". Ich erhalte als Händler keinen einzigen Prozent Preisvorteil gegenüber meinem Nachbarn, der beruflich Autos repariert. Hier kann man nur über den Service was verdienen, weswegen solche Produkte in Errichterkreisen gerne mal ausgeblendet werden. Planung + Verkauf - Remote Installationen Alarm + Videotechnik + Zutritt einbruchschutz-siegen.de |
|||
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste