Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
05-05-2025, 17:28
Beitrag: #24
RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr
Du musst in der App die IP-Adresse eintragen, die deine Anlage im internen Netzwerk nutzt.
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 


Nachrichten in diesem Thema
RE: BuildSec 4.0 App funktioniert nach Anbieterwechsel nicht mehr - 5624 - 05-05-2025 17:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema: Verfasser Antworten: Ansichten: Letzter Beitrag
  Telenot compact easy 2O0H-FK telefoniert nicht mehr fsdread 13 1.002 04-11-2025 21:29
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Buildsec ungültige Bedienteiladresse Todie04 2 711 30-07-2025 14:25
Letzter Beitrag: Todie04
  Telenot APP BuildSec 4.0 Jürgen.Novesia 13 2.865 05-07-2025 00:25
Letzter Beitrag: complex400
  Freischaltcode Buildsec 4.0 Alarmvogel71 13 2.356 27-04-2025 23:16
Letzter Beitrag: peteralarm
  Fernzugriff Buildsec mit ISE Remote Access OHNE Portweiterleitung Hans_Gr 3 1.248 23-02-2025 11:17
Letzter Beitrag: peteralarm
  Buildsec 4.0 Push & Alarm Yantschek2020 3 1.817 21-09-2024 13:06
Letzter Beitrag: peteralarm
  BuildSec-App und Video TKS auf einem Display surfer1203 3 1.433 24-05-2024 21:21
Letzter Beitrag: sicherheitstechnik-siegen
  Buildsec 4.0 Zugriff nach Router-Wechsel nicht mehr möglich Domcurrypom 5 3.747 17-05-2024 00:48
Letzter Beitrag: Domcurrypom
  CompasX 33.1 de funktioniert nicht Techniker-thomas 6 2.594 27-04-2024 23:41
Letzter Beitrag: Techniker-thomas
  Alarm über Mifare Keyfob am Cryplock deaktivieren funktioniert nicht smilerr 10 2.774 27-03-2024 23:12
Letzter Beitrag: complex400



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste