Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup
|
11-05-2025, 15:41
Beitrag: #7
|
|||
|
|||
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup
Natürlich versuche ich auch immer einen Reparaturversuch, da es meist nur die einfachen Dinge sind, die defekt gehen.
Netzteile, Kondensatoren etc, man muss halt nur aufpassen, ob was mitgerissen worden ist. Das kann sich auch verspätet darstellen. Bei der Anlage eher unwahrscheinlich. Die Frage der Anlage liegt im Gusto dessen, der das auch kaufmännisch verantworten muss. Ich verbaue seit dem Verschwinden von Siemens nun Aritech, aber auch nur das was mich überzeugt. Als zweite Anlage verbaue ich seit dem Erscheinen der axpro diese, weil diese mich im Konzept überzeugt und diese permant weiterentwickelt wird. Warum keine Ajax? Ganz einfache Antwort: alles was mit [... Anm. d. Admins: Ajax stammt aus der Ukraine, was Fina auch durchaus bewusst ist] zu tun hat, ist mir hochgradig suspekt. Das hat auch mit sehr negativen Erfahrungen [...] zu tun… Das ist aber ein anderes Thema. Die Chinesen sind da anders gestrickt, da gehts rein um den Umsatz. Die wissen, das sie in der westlichen Welt wenig ausrichten werden, wenns um deren Politik geht.[...] ------- EDIT: Lass deine menschlichen/ politischen Ansichten bitte aus diesem Forum heraus, sonst laufe ich noch grün an, danke. Ollik Wahre Männer lesen keine Bedienungsanleitung! Erfahrung ist eine nützliche Sache. Leider macht man sie immer erst kurz nachdem man sie brauchte. (Goethe) |
|||
|
Nachrichten in diesem Thema |
Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 12:45
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - AaronK - 11-05-2025, 13:11
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 13:24
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 13:26
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - peteralarm - 11-05-2025, 14:32
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - MEiWey - 11-05-2025, 14:56
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025 15:41
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - sicherheitstechnik-siegen - 11-05-2025, 17:21
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - funkistnichtalles - 11-05-2025, 17:22
RE: Passwörter in Klarschrift - EMail und ABUS-Server Setup - sicherheitstechnik-siegen - 11-05-2025, 20:05
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste