|
Bosch easy series - Fehler einer Buskomponente 50
|
|
01-06-2025, 16:00
Beitrag: #8
|
|||
|
|||
RE: Bosch easy series - Fehler einer Buskomponente 50
(01-06-2025 13:51)Martina H. schrieb: Dann scheint die von mir verlinkte Literatur (Beitrag #4) umfangreicher (informativer Ja, die Anleitungen unterscheiden sich. Der Code ist nicht das Problem, den habe ich. Am sinnvollsten scheint mir tatsächlich, den Hub zu wechseln, wie Hw0711 schrieb. Ich hör jetzt mit dem Ding auf und genieße den Rest des Sonntags. Vielleicht hätte ich au lieber eine Vatertagstour machen sollen https://www.alarmforum.de/images/smilies/smile.gif (01-06-2025 15:32)Hw0711 schrieb: Hallo Rob, Hallo Hw, ja, er blinkt. Mein Enkel hat vor einigen Tagen eine gebrauchte Anlage gekauft. Wenn ich demnächst wieder in Deutschland bin werde ich schauen, ob der richtige Hub dabei ist. Wenn nicht, komme ich gern auf dein Angebot zurück! Dank und Gruß und euch allen einen schönen Sonntag! Rob |
|||
|
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Suche
Mitglieder
Kalender
Hilfe

) zu sein.
Ich habe auch gelesen, dass es verschiedene Zugangscodes (Installationscode/Hauptbenutzercode/ Zentralenereigniscode/ Anlagencode/Standardcode/Konfigurationscode) zu den Menüs gibt, vielleicht kommst Du deshalb nicht auf die benötigte Einstellmöglichkeit. Habe die PDF-Datei aber nur überflogen und nicht studiert, weil ich keine BOSCH habe.